Ostertreffen der "Freunde der Medical School REGIOMED" in Split

Organisiert vom Förderverein "Freunde der Medical School REGIOMED" haben sich an Ostern ca. 40 Studenten, Eltern und Angehörige in Split getroffen. Neben einem gemütlichen Austausch im "Cafe Mala Kavana", im Rahmen dessen Zeit zum Austausch, Fragen und Kennenlernen war, wurde auch mit Unterstützung des Studierendensekretariats in Split eine Stadtführung durch den Diokletianpalast und die nahe Altstadt angeboten.

Im Anschluss wurden bei einem gemeinsamen Abendessen in der "Konoba Fetivi", einem landestypischen Fischrestaurant in der Nähe des Meeres und der Hafenpromenade (Riva), Essen und Geselligkeit genossen und die Kontakte und Erfahrungen in gemütlichem Ambiente vertieft. Beim Abendessen nahm auch Prof. Dr. Joško Božić, Vice Dean der USSM für das Studienprogramm "Medical Studies in English", teil.

Wir möchten uns ganz  herzlich bei unserem Förderverein für die Idee und Umsetzung dieses Treffens sowie bei unseren Partnern der USSM für die Unterstützung und gemeinsame Vorbereitung bedanken und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Aktuelles

Hier geht es zu Neuigkeiten und Terminen der Medical School REGIOMED.

Pressestimmen

Hier finden Sie Veröffentlichungen über die Medical School REGIOMED.