PhD-Workshop bei REGIOMED

Von Samstag, 28. Oktober 2017, bis Mittwoch, 1. November 2017, waren unsere kroatischen Kooperationspartner und Verantwortlichen für das PhD-Programm "Evidence-Based-Medicine" an der Graduate School der University of Split School of Medicine zu Gast bei REGIOMED. Neben der organisatorischen und konzeptionellen Weiterentwicklung des PhD-Programmes hatten alle PhD-Kandidaten die Gelegenheit, Ihre Forschungsprojekte vorzustellen und zu diskutieren.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den konstruktiven Austausch, die gute Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit, in der wir viel Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei uns, der im Frühling 2018 stattfinden wird.

Aktuelles

Hier geht es zu Neuigkeiten und Terminen der Medical School REGIOMED.

Pressestimmen

Hier finden Sie Veröffentlichungen über die Medical School REGIOMED.