Presseberichterstattung: Bundesverdienstkreuz für Prof. Brachmann!

Wir gratulieren Herrn Prof. Brachmann von ganzen Herzen zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Am 9. Juli 2017 wurde ihm diese Ehrung in Vertretung des Bundespräsidenten durch die Bayerische Gesundheitsministerin, Melanie Huml, zuteil.

Ausgezeichnet wurde Prof. Brachmann für seine außerordentlichen Verdienste im Bereich der Kardiologie. So setzte er nicht nur bedeutsame Akzente in der Patientenversorgung und in der Forschung, sondern engagierte sich auch ehrenamtlich in diversen medizinischen und wissenschaftlichen Organisationen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit, insbesondere im Rahmen der Medical School, und wünschen Prof. Brachmann auch bei allen anderen privaten und beruflichen Projekten weiterhin alles Gute.

Aktuelles

Hier geht es zu Neuigkeiten und Terminen der Medical School REGIOMED.

Pressestimmen

Hier finden Sie Veröffentlichungen über die Medical School REGIOMED.