Grüße aus Zagreb

Vom 7.-8. März 2018 haben Frau Di Russo (Leiterin der Medical School), Dr. Langer (Mitglied des Fakultätsrats der Medical School und Ärztlicher Direktor am Klinikum Hildburghausen) und Dr. Biggar (Mitglied des Fakultätsrats der Medical School und Oberarzt der Klinik für Nephrologie am Klinikum Coburg) die Agency for Science and Higher Education in Zagreb besucht.

Insesondere fanden Gespräche mit der Direktorin der ASHE, Prof. Jasmina Havranek, und Kollegen aus den Zuständigkeitsbereichen für die Reakkreditierung sowie die Berufungsverfahren statt. Der Termin war sehr konstruktiv und erfolgreich, wichtige Weichen für die weitere Ausgestaltung der Kooperation zwischen USSM und REGIOMED konnten gestellt werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei Prof. Havranek, die die Termine für uns ermöglicht hat und unsere Medical School REGIOMED von Anfang an unterstützt hat. Nebenbei haben wir es sehr genossen, ein paar Sonnenstrahlen in Zagreb aufschnappen zu können :-)

Aktuelles

Hier geht es zu Neuigkeiten und Terminen der Medical School REGIOMED.

Pressestimmen

Hier finden Sie Veröffentlichungen über die Medical School REGIOMED.